Mixed.jpg

Mixed

Trainings

Kontakt

Martin Lohrmann
Nr. Name Jahrgang Position
2 Sarah Buchanan 1993 Diagonal
3 Lisa Gelz 1987 Aussen
8 Manuel Wirth 1989 Mitte, Teammanager
13 Yannik Peissard 1990 Mitte, Aussen
14 Nathanael Wehrle 1989 Aussen
Bianca Burkart 1988 Pass
Rahel Hilpert 1984
Sara Lehmann 1990 Aussen
Gabi Mähliss 1984 Aussen
C Raúl Imhof
C Martin Lohrmann

Das Mixed Team des VC Smash spielt auch in der Saison 2016/2017 in der Gruppe B1 der Mixed Meisterschaft Zürich.

Im Vorjahr konnte das angestrebte Ziel, den Platz in dieser Spielgruppe zu sichern erreicht werden und so wurde die Saison mit einem guten 5. Platz, nur wenige Punkte von einem Podiumsplatz entfernt, erreicht.

Für die neue Saison gilt das gleiche Ziel und auch dieses Mal gilt es, einige Abgänge zu kompensieren und neue Spielerinnen und Spieler in das Team zu integrieren. Um die Ziele zu erreichen, trainiert das Team jeden Freitag in der Halle des Schulhauses Schönengrund. Neben regelmässigem, intensivem Training sowie spannenden Spielen gegen ebenso hoch motivierte Gegner, kommt hier aber auch der Spass auf und neben dem Feld nicht zu kurz.

Unter dem Motto "Hey Wickie" greift das Team auch in dieser Saison wieder an und will erneut den Platz in der Gruppe halten, gern auch ein wenig mehr.

Aktuell ist das Team vollständig und wir können daher keine weiteren SpielerInnen aufnehmen.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei