Samstag, 25. September 2021 11:00 Sporthalle Löhracker, Aadorf
VBC Aadorf 1
3:0
25:19 25:20 25:20

Damen 17 - Eine Niederlage und ein Sieg in Aadorf

Nachwuchs
Samstag, 25. September 2021

Motiviert und aufgeregt fingen wir an, uns um 10 Uhr zu mobilisieren. Nach dem Mobilisieren folgten die Aufschläge und zum Schluss der Service.

Um 11 Uhr ging es los. Wir starteten sehr gut und spielten auch erstaunlich gut zusammen und die Punkte von uns und dem Gegner standen sich am Anfang ziemlich nahe. Leider verloren wir trotzdem alle drei Sätze gegen Aadorf, aber das auch nur knapp. Im ersten Satz verloren wir mit 19 Punkten und in den anderen zwei Sätzen, mit 20 Punkten.
Im 2. Match gewannen wir 3:0. Beim zweiten Satz war uns der Gegner vor, 11:19. Doch wir liessen nicht nach und holten auf. Am Schluss gewannen wir knapp den Satz, nämlich 31:29.
Hier liess sich beweisen, dass jeder von uns die soweit beste Leistung von sich gegeben hat und die Disziplin und Motivation nicht verloren hat.
Stolz, aber auch fix und fertig fuhren wir zurück nach Winterthur.
Auf jeden Fall sollten wir in den nächsten Spielen darauf achten, wie die Technik der Gegner ist und die Angriffe in die Lücken spielen, so dass wir uns möglichst viele Punkte holen können.

© 2021 VC Smash Winterthur