Samstag, 30. Oktober 2021 14:00 Zinzikon, Winterthur
2:3
STV Wil
20:25 25:20 23:25 25:18 8:15

Damen U19 – Eine knappe Niederlage in Zinzikon

Nachwuchs
Samstag, 30. Oktober 2021

Motiviert und Fit starteten wir um 14.00 unser Spiel gegen Wil. Wir waren alle ein bisschen nervös und wollten zu fest gewinnen, darum verloren wir den 1. Satz. Nach einer Teambesprechung beruhigten wir uns und gewannen den 2. Satz. Wir spielten sehr gut zusammen und bauten uns nach Fehlern gegenseitig auf.

Es war ein ewiges hin und her. Den 4. Satz gewannen wir und waren dadurch sehr zuversichtlich und wollten unbedingt gewinnen. Wir wurden wieder nervös und machten viele Fehler.

Leider verloren wir das Spiel und waren alle sehr enttäuscht, doch wir wissen jetzt was wir nächstes Wochenende besser machen müssen, um Wil zu schlagen.

© 2022 VC Smash Winterthur