Damen U19 - Spiel gegen den Leader

Nachwuchs
Sonntag, 5. Dezember 2021

Um 10 Uhr versammelte sich unser Team in der Heimhalle Zinzikon, um sich auf den bevorstehenden Match vorzubereiten. Nach einer kleinen Aufwärm Session ertönte der Startpfiff für den Beginn des Schiedsrichters.

Heute mussten wir es mit den Tabellenführer aufnehmen, weshalb wir alles taten, um zu gewinnen. Nach einem spannenden Satz und dem Endstand 26-28, konnten wir jubelnd die Spielseite wechseln.
Dann stellten wir uns den restlichen Match zu unserem Pech genau so einfach vor, und verloren den zweiten Satz deutlich. Logischerweise zog es uns runter und somit verflog die Motivation für den letzten Satz somit. Schlussendlich stand 3:1 für den VBC Andwil-Arnegg.
Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unser Ergebnis, den einen Satzgewinn und unser Spiel. Alle gaben Ihr bestes und es gab einige wirklich schöne Bälle. Nach wie vor gibt es einige Dinge, die wir verbessern können, jedoch gibt es einen enormen Unterschied zum Beginn der Saison. Nun wissen wir noch genauer, an welchen Dingen wir arbeiten müssen und können bestens vorbereitet weitermachen.

© 2022 VC Smash Winterthur