Samstag, 09. März 2019

Nachwuchs-Trainingslager 2019

Wir dürfen auf ein intensives, cooles und farbiges Trainingslager zurückschauen und es freut uns sehr, dass so viele von euch dabei waren. Es wurde fokussiert trainiert, gut gegessen und viel gelacht. Es würde uns freuen, wenn wir dieses Jahr mit vielen (am besten noch mehr) Juniorinnen und Junioren nach Langenthal reisen dürfen.

Nebst den intensiven Trainingseinheiten (2x pro Tag), werden wir auch das Lagerleben nicht zu kurz kommen lassen. Es ist zudem eine gute Möglichkeit, die anderen Juniorinnen und Junioren besser kennen zu lernen.

Anmeldung Trainingslager 201951.01 KB

Sonntag, 14. Oktober 2018

Tag 6: Freitag

Wir wurden wie jeden Tag um 7:15 Uhr pünktlich mit cooler Musik geweckt. Nach dem hervorragenden Frühstück von Boo waren wir fit für das heutige Training.

Heute war der Angriff im Fokus. Das Training fing mit einem einstudierten Aerobic Tanz von Schurti an. Dann begann wie üblich das Training in den verschiedenen Trainingsgruppen. Ab und zu konnte man goldene Ringe für das eigene Team gewinnen.

Freitag, 12. Oktober 2018

Tag 5: Donnerstag

Am 7:15 Uhr simmer dur die wunderschöni Stimm Rammsteins gweckt worde. Nach mal wieder emne chöstliche Zmorge, hemmer eus meh schlecht als recht zude Halle begeh.

Hüt am Morge hemmer sThema blocke gha. Aber zersch hemmer eus vorbildlich mitere Stafette ufgwärmt.

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Tag 4: Mittwoch

Liebs Tagebuech 

Am Morge hends eus wieder am Viertelab 7ni usem Bett dunneret, mit ihrere  ohrebetäubende Death Metal Mukke. Trotz es Paarne wo uf d’ Schnure gheit sind, bim Versuech als erschts uf em Gang z’ si um sich so es Ringli z’ verdiene, hett sich niemert gröber verletzt. Bereits scho wo Alli wie prügleti Hünd zum Zmorge ghumplet sind, hett mer dütlich gseh, dass de dritti Tag vom Trainingslager aagfange het. De Z`morge isch super gsi, wie immer.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Medical Partner

Ausrüster

Mitglied bei