Montag, 14. Januar 2019

D1 gegen Volley Toggenburg 2

Dank vieler Ballkontakte in den Trainingseinheiten letzte Woche mit Aushilfstrainern Michi und André, machte sich die Weihnachtspause im ersten Einsatz des neuen Jahres nicht bemerkbar. Das Damen 1 verliert nach phänomenalem Start dennoch trotz starker Leistungen unglücklich in 5 Sätzen gegen Toggenburg.

Sonntag, 23. Dezember 2018

Ein Weihnachtsgedicht

In der fortschreitenden Adventszeit
war das Damen 1 für weitere zwei Spiele bereit.
Jona hat dem Team eine schwere Zeit beschert
und der Sieg blieb somit verwehrt.
Bei nur sieben Punkten ist’s im letzten Satz geblieben,
ein Bericht wurde deshalb nur ungern geschrieben.

Sonntag, 16. Dezember 2018

D1 gegen VBC Andwil-Arnegg

Auch am letzten Doppelwochenende dieses Jahres konnte das Damen 1 Punkte sammeln und sich im obersten Drittel der Tabelle halten.

Dienstag, 11. Dezember 2018

Das Damen 1 verliert den Spitzenkampf in Schaan

Klar war, dass die bis jetzt ungeschlagene Mannschaft vom VBC Galina nur mit einer guten Leistung mit wenig Eigenfehler besiegt werden konnte. Der Start in den ersten Satz gelang gut und die Winterthurerinnen konnten bis in die Hälfte des Satzes gut mithalten. Dann hatten sie mehr Mühe beim Spielaufbau und die Services waren zu schwach, um wie sonst gewohnt zu punkten, und der erste Satz ging an den Gegner aus Lichtenstein.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Ausrüster

Mitglied bei