Dienstag, 29. Januar 2013

Das Damen 1 startete mit zwei Siegen ins neue Jahr. Am Samstag 18.01.13 waren die Damen bei Aadorf zu Gast und hatten anfangs mühe ihr Spiel durchzusetzen. Ob das vielleicht an der sibirischen Kälte in der Halle lag?:)  Die Gegnerinnen zeigten eine starke Leistung und machten es den Smashlerinnen nicht einfach. Dennoch gelang es den Wintigrils das ausgeglichene Spiel 3:0 für sich zu entscheiden. Dies auch Dank einer tollen Mannschaftsleistung und einer starken Aufholjagd im zweiten Satz.

Mit neuem Selbstvertrauen reiste die Mannschaft am 26.01.13 mit Verstärkung zweier Juniorinnen nach Schaffhausen. Nach einem hartumkämpften ersten Satz mit dem besseren Ende für VC Kanti SH, konnte das D1 im zweiten ihre Stärken ausspielen und den Satz deutlich für sich entscheiden. Auch im dritten und vierten Satz waren die Winterthurerinnen überlegen und konnten das Spiel mit einem Sieg beenden. Nach diesen beiden Spielen liegt die Mannschaft nun wieder an zweiter Stelle, dicht gefolgt von KJS und Wittenbach.

18.01.13; Laura R, Giovanna D., Livia S., Renate G., Raya S., Anja K., Tanja M., Eva B., Therese R., Tina O., Marjolein T.,
26.01.13; Laura R., Giovanna D., Livia S., Renate G., Raya S., Anja K., Tanja M., Nikolina I., Danica A., Marjolein T.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Ausrüster

Mitglied bei