Mittwoch, 05. November 2014

In Kürze

VC Smash Winterthur - Appenzeller Bären
Sonntag, 02. November 2014
3:0
25:14 , 25:9 , 25:20

Der Match gegen die Appenzeller Bären war keine Herausforderung. Vor dem Match waren wir alle sehr aufgeregt, weil wir befürchteten, dass die Appenzeller ebenbürtig seien. Jedoch hatten wir dann beim Spielen keine Probleme gegen die Bären. Der Trainer der Appenzeller war sehr temperamentvoll, was ein Zeichen sein könnte, dass die Bären besser spielen könnten. Wir hatten viel Spass beim Spielen und konnten so hart wir wollten in den Ball hauen, da die Appenzeller keinen Block stellten. 

Wir haben den Match 3 zu 0 gewonnen, auch wenn der letzte Satz ein bisschen anstrengend war, weil wir schon einen ganzen Match spielen mussten und schon müde waren.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Medical Partner

Ausrüster

Mitglied bei