Samstag, 29. September 2018

In Kürze

VC Smash Winterthur - Volley Toggenburg 1
Sonntag, 23. September 2018
0:3
9:25 , 15:25 , 10:25

Motiviert haben wir am Sonntag, 23.9, unseren ersten Match gespielt. Wir sind in einer Gruppe mit Teams aus der 1. und 2. Stärkeklasse. Der Gegner war Volley Toggenburg (1. Stärkeklasse), daher war klar, dass wir nicht gewinnen werden. Trotzdem sind wir motiviert ins Spiel gestartet.

Wir haben gute Bälle gespielt, hatten gute Spielzüge und haben definitiv viel besser gespielt als im Training.

25:9, 25:15 und 25:10 haben wir schlussendlich verloren. Nächstes Mal wollen wir genauso gut oder noch besser spielen. Ebenfalls müssen wie wohl das Anfeuern und Stimmung machen noch etwas üben...

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei