Sonntag, 18. November 2018

In Kürze

VC Kanti Schaffhausen 1 - VC Smash Winterthur
Samstag, 10. November 2018
BBC-Arena, Schaffhausen
3:0
25:16 , 25:21 , 25:18

Am Sonntag hatten wir, das U17 D einen Match gegen den Tabellenersten Schaffhausen. Wir konnten erst eine halbe Stunde später beginnen als geplant, doch glücklicherweise lief neben uns einen Handballmatch. Als wir endlich beginnen konnten, waren wir etwas eingeschüchtert von den starken Aufschlägen unserer Gegnerinnen. Trotzdem gaben wir alles. Im zweiten wie auch im dritten Satz konnten wir gut mithalten, dafür waren die Services von Lithya wichtig. Allerdings konnten wir sie dann aber doch nicht für uns entscheiden. Trotz der Niederlage waren wir alle zufrieden mit unserer Leistung und freuen uns schon auf den nächsten Match.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Ausrüster

Mitglied bei