Freitag, 02. Oktober 2020

In Kürze

VC Smash Winterthur - VC Kanti Schaffhausen
Samstag, 26. September 2020
Sporthalle Löhracker, Aadorf
1:3
16:25 , 25:22 , 19:25 , 20:25

Wie immer sind wir alle höchst motiviert in der Turnhalle in Aadorf angekommen. Nachdem wir uns bereit gemacht hatten, fingen wir an uns zu Mobilisieren und Einspielen. Der erste Match begann um 14:30 und wir mussten leider mit einem Ergebnis von 1:3 aufhören. Jedoch haben wir einiges gelernt und konnten im zweiten Match nochmals unser Bestes geben. Leider fiel das Endergebnis gleich aus wie beim ersten Spiel, also 1:3. Zwar sind wir ohne Sieg nach Hause gegangen, jedoch konnten wir viele Dinge lernen, welche wir beim nächsten Mal anwenden können.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Medical Partner

Ausrüster

Mitglied bei