Herren U20 1 - Sieg gegen Bütschwil

Nachwuchs
Sonntag, 29. Oktober 2023

Nach unserem 3:0 Sieg am ersten Spieltag gegen Wil, folgte am zweiten Spieltag der zweite 3:0 Sieg.

Wir starteten dynamisch gleichermassen fokussiert, obwohl uns der Gegner technisch unterlegen war und konnten den ersten Satz deutlich mit 25 zu 5 für uns entscheiden. Im zweiten Satz liessen wir zunächst nach und ziemlich alle Punkte, die der Gegner erzielen konnte, waren von uns produzierte Fehler, die meisten davon am Service. Ingesamt war es allgemein ein servicelastiges Spiel, in dem wir die meisten Punkte über den Service holten. Trotzdem waren wir auch bereit, wann wir mal über den Angriff abschliessen konnten. Auch hatten wir dennoch viel Spielraum für Wechsel, Systemänderungen und Experimente. Nach dem 25 zu 19 im zweiten folgte ein 25 zu 20 im dritten Satz, welcher den Sieg klarstellte.

© 2024 VC Smash Winterthur
Datenschutz